Meinekleinewohnung Hipsterlogo 300er Alexander Christian WolffHi,
ich bin Alex und das hier ist meine Webseite. Schön, dass Du hier bist! Ich bin Hobby-Bastler seit meiner ersten Modelleisenbahn, die ich mit 12 Jahren bekam. Später begann ich Möbel und andere Dinge zu bauen. Seit 2011 präsentiere ich meine Werke auf meinekleinewohnung.de. Außerdem findest Du hier leckere, meist fructosearme und lactosefreie Rezepte und auch Netzfundstücke zum Thema Wohnen, Lifestyle oder DIY.

Ich wurde im Mai 1987 geboren und wohne im schönen Hamburg-Barmbek in einer 34 Quadratmeter kleinen Dachgeschoss-Wohnung. Nach meinem Bachelor-Studium der Sozialökonomie an der Universität Hamburg und einem Masterstudium der Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität Lüneburg, bin ich seit Anfang 2014 hauptberuflich als Online-Redakteur bei einem kleinen Startup angestellt.

Ich bin nicht nur ein begeisterter Hobby-Bastler, sondern auch ein echter Internet-Nerd und ein großer Musikfan. Der letzteren Leidenschaft gehe ich zusammen mit Freunden in Form meiner eigenen Radiosendung RADIO BRENNT! nach, die jeden zweiten Donnerstag im Monat auf dem Hamburger Stadtsender Tide 96.0 läuft. Kann man auch auf www.tidenet.de im Livestream hören!

Alexander Christian Wolff bei 'Handmade mitt Enie'Wenn ich nicht gerade am basteln bin, triffst Du mich auch beim Sport oder auf zahlreichen Konzerten in Hamburg.

Im Dezember 2014 war ich als Blogger sogar in der Fernsehsendung ‘Handmade mit Enie’ auf sixx zu Gast.

Möchtest Du mit mir Kontakt aufnehmen? Dann schreib’ doch einfach eine Mail an meinekleinewohnungde@gmail.com und schaut Euch auch das Mediakit an. Mehr über mich findet Ihr auf meiner privaten Homepage trashkantine.de.

Du kannst mir auch auf Facebook, Pinterest oder Twitter folgen!