Gaußhof AltonaRaum-3-ueberblickUnser neues Webseiten-Projekt foodnav.de entsteht überwiegend im Gaußhof in Hamburg-Altona. Hier hat die Gemeinde des SpeedUp! Europe Accelerators ihre Zentrale. Morgens um 8:30 Uhr ist aber noch nichts los, denn der Internetschaffende an sich arbeitet selten vor 10 Uhr vormittags (ausgenommen ich natürlich). Das habe ich genutzt und ein paar Fotos von meinem schicken neuen und kreativ eingerichteten Arbeitsplatz gemacht.

Mehr davon gibt’s nach dem Klick!

Der Gaußhof ist ein neuer Co-Working-Space in Hamburg-Altona, der im Rahmen des SpeedUp! Europe Accelerators entstanden ist. Ein Großteil der geförderten Teams arbeitet hier, dazu gehört auch unser foodnav.de Team, zumindest zeitweise. Mittlerweile kann man sich auch einen oder mehrere Schreibtische mieten, wenn man nicht zur SpeedUp!-Familie gehört. Man bekommt eine tolle, kreative Athmosphäre mit schöner Dachterasse sowie nette Kollegen, und arbeitet mitten im angesagten Hamburger Stadtteil Altona.

Wer Interesse an einem neuen Arbeitsplatz im Gaußhof hat, kann sich bei der Firma Primo Portal informieren:
http://www.primoportal.de/coworking-hamburg/

Und hier nun die Fotos von meinem neuen Arbeitsumfeld im Gaußhof Altona.

Blue-room bunte-Hocker Dachterasse-1 Erdgeschoss-Bar Erdgeschoss-Kaffemaschine Erdgeschoss-Kantine Innenhof-1 Innenhof-2 Innenhof-3 Konferenzraum-haupt Konferenzraum-rotes-Sofa Muelleimer Raum-1-1 Raum-1-Sofaecke Raum-1-Spinnennetze-2 Raum-1-Spinnennetze Raum-2-1 Raum-2-2 Raum-2-blick Raum-2-Konferenz Raum-2-mein-Tisch Raum-3-grosser-Tisch Raum-3-Sessel Telefonboxen Treppenhaus-1 Treppenhaus-2 Treppenhaus-oben-2 Treppenhaus-oben

Related Posts

11 Antworten

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Erst rechnen, dann kommentieren! *