Papierrose-web

Heute gibt’s mal ein kleines Bastelvideo. Schließlich hab’ ich ja gerade einen kleinen Videoschnittkurs bei der Tide Akademie in Hamburg gemacht. Bei Tide machen wir übrigens auch unsere Radiosendung Radio Brennt! Hier nun mein erstes richtiges Bastelvideo. Ohne Ton bzw. mit Musik, da ich zu faul war, Kommentare zu sprechen. Man hätte es sicherlich noch besser schneiden können, aber mit der mangelnden Hardware-Power meines MacBooks war das sehr mühselig. Geschnitten habe ich übrigens mit der kostenlosen Software Videopad, was exzellent funktioniert, wenn man es einmal verstanden hat. Aber dafür gibt’s ja Kurse. Ich hoffe, man erkennt, wie ich die Rose gebastelt habe. Wenn nicht, dann schaut doch mal auf basteln-gestalten.de vorbei, da hab ich nämlich die Anleitung her, die ich etwas abgewandelt habe, indem ich nicht vorgefertigtes Papier genommen, sondern das Ding am Ende lackiert habe. Das Video findet Ihr nach dem Klick!

Related Posts

55 Antworten

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Erst rechnen, dann kommentieren! *