Schon lange wollte ich etwas aus Euro-Paletten bauen. Da mein alter Wohnzimmertisch mittlerweile etwas klein geraten ist, habe ich mir nun eine Euro-Paletten geschnappt und mir ein sehr rustikales neues Möbelstück gebaut. Man hätte natürlich einfach eine Tischplatte oben drauf schrauben und ein paar Füße unten an die Palette bauen können, aber ich hab’ das gute Stück erst einmal komplett auseinander genommen, die Einzelteile geschliffen und geölt und dann das Ganze in kleiner (mein Wohnzimmer ist leider nicht groß genug für ne ganze Palette) wieder zusammen gebaut. Beim auseinanderbauen gab es leider einige Holzverluste, da das Teil schon etwas morsch war. Entsprechend habe ich mir die besten Teile rausgesägt. Auf eine komplette Anleitung verzichte ich an dieser Stelle einfach mal. Ich glaube die Bilder dokumentieren das ganz gut. Noch ist das Ganze nicht komplett fertig, ein paar Details fehlen noch. Unter anderem sollen noch Rollen dran und eventuell baue ich mir auch noch Schubladen. Das werde ich dann wiederum ein anderes Mal dokumentieren. Die Bilder findet Ihr nach dem Klick.

Related Posts

45 Antworten

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Erst rechnen, dann kommentieren! *