Hier war lange nichts mehr los, nun geht’s aber weiter mit einer kleinen Bastelei von mir. Zu Weihnachten gab es von mir für besonders artige Menschen außergewöhnliche Schlüsselbretter. Und die bestehen aus einem Holzbrett, auf das ich einfach einen alten Groschenroman drauf genagelt habe. Keine Angst, das waren keine literarisch wertvollen Werke. Ich habe fünf davon für einen Euro bei eBay ersteigert. Die vier hübscheren Haken stammen aus einem kleinen Einrichtungsladen in Lüneburg, dessen Namen ich leider vergessen habe. Die normalen Haken sind aus einem Haushaltswarengeschäft. Gibt es aber sicher auch im Baumarkt. Auf der Rückwand habe ich noch zwei Ösen eingeschraubt zum Aufhängen.

Related Posts

55 Antworten

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Erst rechnen, dann kommentieren! *