Name: Alex
Alter: 24
Beruf: Student der Kulturwissenschaften
Größe: 38qm (1,5 Zimmer)
Es ist vollbracht. Mittlerweile habe ich mich im schönen Lüneburg so einigermaßen eingerichtet. Ordentlich ist es zurzeit nicht gerade und trotzdem bin ich mal schnell auf Foto-Safari gegangen. Ich liebe meine Wohnung wegen ihrem alten Stäbchenparkett und dem langen Flur, der so gut zum Bilder aufhängen taugt, wie Ihr seht. Dafür ist die Küche klein und es gibt nur ein richtiges Fenster. Trotzdem ist es hier schön hell durch die Dachfenster in Flur, Bad und Küche, die sich aber leider nicht öffnen lassen. Apropos Küche: Die ist ziemlich klein, aber dafür ganz geschickt konzipiert, wie ich finde. Ich lasse die Fotos mal unkommentiert. Wenn Ihr zu irgendeinem Einzelstück einen eigenen Artikel wollt, so schreibt dies doch bitte in die Kommentare. Und jetzt viel Spaß bei mir zuhause.

Related Posts

Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Erst rechnen, dann kommentieren! *