Lange Zeit stand in meinem Zimmer eine sehr kleine und sehr schmucklose Kommode. In den 3 Schubladen bewahrte ich vor allem meine Socken auf. Und schon seit langer Zeit wollte ich etwas mit dieser Kommode anstellen, hatte aber nie DIE zündende Idee.
Weiß sollte sie werden, aber nur weiß ist ja auch langweilig.
Und wie der Zufall es will war ich vor kurzem in einem Butlers Shop, in welchem ich 6 auf alt gemachte Kommodenknäufe ergattern konnte (2,99 € das Stück).

Kaum zuhause legte ich auch schon los: Schubladen herausnehmen, Griffe abschrauben, alles abschleifen, lackieren, trocknen lassen und die neuen Knäufe anschrauben. Nach dem Klick seht ihr noch ein paar Bilder.

Related Posts

49 Antworten

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter message.

Erst rechnen, dann kommentieren! *